Universalcode 2 per Crowdfunding

02 Apr

universalcode_cover2

Auf der Crowdfunding-Plattform Krautreporter sammelt der Autor und Journalist Christian Jakubetz für einen Sammelband zur digitalen Zukunft des Journalismus mit einer illustren Autor/innen-Schar. Schon der erste Band war (nachdem die üblichen Fachverlage abgesagt hatten) auf ähnliche Weise finanziert worden und ein großer Erfolg — jedenfalls war das Buch in kurzer Zeit ausverkauft. Also, spenden, sammeln, lesen und klug werden!

Im zweiten Band soll beleuchtet werden, wo die vorgebliche Krise des Journalismus herkommt, ob journalistisches Schreiben und Erzählen auch künftig eine Chance hat und ob Journalismus ein Beruf bleiben wird, der Spaß machen kann.

Weiterflüstern ...Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Email this to someonePrint this page

Leave a Reply

Loading Facebook Comments ...

Anti-Medien-Blog

Die journalistische Notfallpraxis im Web von Hektor Haarkötter