Der Die das: Fussballmeisterschaft bringt Bild durcheinander

12 Mai

Die Berliner Herta träumt vom Meistertitel im deutschen Fußball. Und die Bildzeitung träumt mit. Wer allerdings zuviel träumt, der verliert schon mal die orthographische Bodenhaftung. So liest man bei Bild-online:

Denn dann ist der Meisterschale greifbar nahe.

Der Bildzeitung ist ja bekannt für sein gute Beherrschung der deutshe Sprache. Hauptsache, man bildet sich eine Meinung.

Hertha BSC: Jet-Buchung für die Meister-Feier bei Köln-Sieg – Hertha BSC – Fußball-Bundesliga – Bild.de

Weiterflüstern ...Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Email this to someonePrint this page

Leave a Reply

Loading Facebook Comments ...

Anti-Medien-Blog

Die journalistische Notfallpraxis im Web von Hektor Haarkötter