Kölner Stadt-Anzeiger: Der Sieger ist Opposition

25 Jan

Wie kann das denn eigentlich sein? In Portugal wird der Präsident Anibal Silva wiedergewählt, und der Kölner Stadtanzeiger weiß zu vermelden:

Der Politiker der rechtsliberalen oppositionellen Sozialdemokratischen Partei PSD errang im ersten Gang der Präsidentenwahlen nach amtlichen Hochrechnungen einen haushohen Sieg.

Bisher ging man doch davon aus, dass der Verlierer Opposition ist. Beim Stadtanzeiger ist es manchmal eben auch der Gewinner.

Präsident Cavaco Silva in Portugal wiedergewählt – Kölner Stadt-Anzeiger

Weiterflüstern ...Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on Tumblr0Email this to someonePrint this page

Leave a Reply

Loading Facebook Comments ...

Anti-Medien-Blog

Die journalistische Notfallpraxis im Web von Hektor Haarkötter