Die Wahrheit über den Sex

20 Sep

http___epaper.zgk Der Kölner Stadtanzeiger hat seinen Blick für das Große und Ganze entdeckt: Schon die gestrige Ausgabe irritierte mit der Ankündigung:

Alles über moderne Erziehungsirrtümer

“Alles”? Auf einer Doppelseite? Da pfeift die Sozialpädagogin, die 10 Semester darauf verwenden musste und als Mitarbeiterin des städtischen Jugendamts merkt, dass sie immer noch nicht alle Erziehungsirrtümer kennt. Und jetzt also auch noch “die Wahrheit über den Sex”. Da freut sich der Leser dieser Zeitung schon auf die nächsten Ratschläge: “Der Kosmos in 90 Sekunden” oder “Die Weltformel in einer Zeile”. Ein Hoch auf den modernen Ratgeber-Journalismus!

Die Wahrheit über den Sex – Kölner Stadt-Anzeiger

Weiterflüstern ...Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Email this to someonePrint this page

Leave a Reply

Loading Facebook Comments ...

Anti-Medien-Blog

Die journalistische Notfallpraxis im Web von Hektor Haarkötter