Der dritte Kreis der Vodafone-Hölle

09 Jan

vodafone_Hoelle_thumb.jpgLasst alle Hoffnung fahren, Ihr, die Ihr eintretet! Das steht laut dem italienischen Dichter Dante über dem Tor zur Hölle. Wer sich einmal hineinbegeben hat, der kann nur immer tiefer in die Hölle geraten. Ich bin in die Vodafone-Hölle gekommen, und verfolgen mich die Teufel dieses Unternehmens mit immer neuen Schikanen. Nachdem ich brieflich mein Leid über Servicewüste und Callcenter-Narreteien, über betrügerische Shopmitarbeiter und unsägliche Kundenrückgewinnungsabteilungen mitgeteilt hatte, bekam ich heute morgen diese SMS auf mein Smartphone:

Vodafone_Kundencent

Ich soll mich allen Ernstes schon wieder an das Callcenter der Fa. Vodafone und seinen „exklusiven Service“, der mich schon mehrere vertane Stunden meines Lebens gekostet hat, wenden. Kurzum: Das werde ich garantiert nicht tun.

Weiterflüstern ...Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Email this to someonePrint this page

Tags: , ,

Leave a Reply

Loading Facebook Comments ...

Anti-Medien-Blog

Die journalistische Notfallpraxis im Web von Hektor Haarkötter