Abschreiben braucht seine Zeit

10 Feb

Manche Geschichten im Kölner Stadtanzeiger werden auch dadurch nicht besser, dass sie Jahre alt sind. Auf der Internetseite der Kölner Zeitung ist eine Geschichte über das amerikanische Model Tyra Banks, Moderatorin von „Next Top Model“, zu lesen.

Spitzname Top Moppel
Das Ex-Model und Erfinderin der Castingshow „America’s Next Top Model“ provoziert und polarisiert: Mit 1,77 Metern Körpergröße und 73 Kilo Lebendgewicht definiert sie in den USA Schönheit neu. Nachdem einst unvorteilhafte Fotos von ihr auftauchten, ging sie in die Offensive – mit Erfolg.

Nur komisch: dieselbe Geschichte stand schon vor zwei Jahren in der Süddeutschen Zeitung. Für den Kölner Stadtanzeiger immer noch aktuell genug?

Weiterflüstern ...Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Email this to someonePrint this page

One Response

  1. Hallo,

    das gibt es ja nicht, was ich hier lesen muss 😉
    Der Kölner Stadtanzeiger bringt einen Artikel heraus, der vor zwei Jahren in der Süddeutschen Zeitung erschienen ist?! Die Kölner Zeitung macht sich aber seine Arbeit ganz leicht, jedoch leidet so der Ruf dieser Zeitung darunter.
    Wie hast du denn herausgefunden, dass dieser Artikel schon vor zwei Jahren erschienen ist??
    Dann sollte man vielleicht die Kölner Zeitung mal genauer unter die Lupe nehmen.

    LG

Leave a Reply

Loading Facebook Comments ...

Anti-Medien-Blog

Die journalistische Notfallpraxis im Web von Hektor Haarkötter